M

Über uns

Wir kombinieren seit 1997 Leidenschaft, Erfahrung und Liebe zum Detail und sorgen so mit unserem qualifizierten Personal für das Wohl unserer Gäste.

Vor über 25 Jahren ist ProCate von dem gelernten Koch und Lebensmitteltechniker Andreas Klawitter gegründet worden. Wie schon vom Gründer vorgelebt, sind wir noch heute spezialisiert auf individuelle Versorgungskonzepte für Schulen & Kitas, Senioreneinrichtungen & Kliniken sowie Betriebskantinen.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten zeichnet uns Professionalität und Leidenschaft aus. Wir entwickeln für unsere Kunden individuelle und wirtschaftlich kalkulierte Verpflegungskonzepte und zeichnen uns dabei durch schnelles Handeln, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien aus.

Als erfahrener Caterer passen wir uns stetig dem Wandel der Zeit an. Seit unserer Gründung legen wir viel Wert auf zufriedene Kunden. Unser Anspruch ist es, unsere Gäste jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Mit einem hohen Maß an Kundenorientierung ist unser Ziel modern, nahbar und innovativ den heutigen Richtlinien, Anforderungen und Bedürfnissen unsere Kunden individuell gerecht zu werden.

Zu unserem Team gehören gut qualifizierte Köche und Köchinnen sowie Küchenmitarbeiter*Innen, zuverlässige Fahrer*Innen und natürlich die Mitarbeiter*Innen im Büro für die Planung und Organisation.

Wir glauben daran, dass wir nur mit zufriedenen Mitarbeiter*Innen ein gutes Dienstleistungsergebnis für unsere Kunden und Gäste erzielen können.

Bis Ende 2019 ist ProCate inhabergeführt gewesen. Seither wird das Familienunternehmen von dem langjährigen Gebietsleiter Christoph Neuert erfolgreich geführt.

ProCate – die Vielfalt des Catering!

Qualitätsstandards / Lieferanten

In unseren 25 Jahren Unternehmenshistorie haben wir ein großes Netzwerk langfristiger Partner*Innen und Lieferanten aufgebaut. Wir beziehen frisches Gemüse und Obst saisonal aus der Region.

ProCate ist biozertifiziert!

https://lc-sh.de/_pdf_zertifikate/BESCH_LC-Bio-20210709-967-B_Bescheid.pdf

Wenn Professionalität und Leidenschaft aufeinandertreffen, kocht ProCate für Sie!

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!

Wir beraten Sie gerne!